Leseprobe GENEVA GIRL – SAISON 2

Der zweite Teil der GENEVA GIRL #Thriller-Trilogie erscheint voraussichtlich im Herbst 2023.

Schon jetzt exklusiv reinlesen: „Ich lief gerade zum Bahnsteig, als mir der weiße Lieferwagen auffiel. Anders als die meisten Transporter von Leclerc hatte er kein französisches oder Genfer Kennzeichen, sondern das VD aus dem Waadtland. Kurzerhand entschloss ich mich, nicht zu Stevens Schließfach am Bahnhof zu gehen. Stattdessen schlug ich die Richtung zum See ein. Der Kapuzenmann ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Er hatte mich mitten am Tag beim Laufen überfallen. Seither war ich nie wieder den Weg an der Arve entlanggelaufen. Auch den Kontakt zu Pakka hatte ich abgebrochen und seine Nummer auf WhatsApp blockiert.

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten